Kontakt | Links | Impressum | Suche

Bukumatula 2011

2011

  • Buk 1/11 Die goldene Regel lautet: Es gibt keine Regel

    Interview von Beatric Teichmann-Wirth mit Peter Bolen anlässlich des Erscheinens seines Buches „Quanten und die Kunst der Heilung“

  • Buk 1/11 Leiwand Empire

    Im Aufführungsraum Garage X am Petersplatz 1 in Wien inszenierte Angela Richter ihre Produktion „Leiwand Empire“. Premiere war am 27. April 2011. Wilhelm Reich wird als Ideen- und Stichwortgeber ausdrücklich erwähnt; daher habe ich mir die Produktion angesehen.

  • Buk 1/11 Bione und andere Verwandte

    Auf Wilhelm Reichs weitem – und durch die politischen Ereignisse erzwungenen weiten Weg von Wien ins ferne Rangeley, berührte seine Forschung einige Disziplinen. Er stellte seine Fragen, wie das gesunde Leben funktioniert und wie es krank funktioniert und suchte seine Hypothesen praktisch zu belegen.

  • Buk 1/11 Weniger ist mehr

    Josef Pühringer im Gespräch mit Wolfram Ratz über seine Rolle als neuer Obmann des Wilhelm Reich Instituts.


< zurück zum Archiv